Dienstag, 2. April 2013

Wir sind zurück!

Aus Bayern, von der Familie und dem ganzen leckeren Essen. Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Ostern wie wir?

Menne muss heute und morgen arbeiten. Also hab ich mich an meinen Scraptisch gesetzt. Ich mache ein Mini über unser Wochenende. 

Da es aber da noch nicht zu zeigen gibt, zeig ich euch noch eine Jumpstart Karte.
























Eine Karte zur Hochzeit ist es geworden.



























Später sicher mehr.

Bleibt bunt!

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarah!
    Sehr coole Hochzeitskarte, die hätte mir auch gefallen ;-)
    Der Lieblingsgatte hat diese Woche Urlaub aber reichlich zu tun, die Kinder sind weg - also werkel ich auch grad ein Mini. (was auch sonst?)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!