Samstag, 27. April 2013

Wenigstens...

habe ich mein 4. Layout aus dem ScrapImpulse Workshop vom vergangenen Wochenende fertig bekommen!

Hier ist es:

Die vielen Banner/Lagen waren eine Herausforderung, aber ich liebe das Endergebnis!!!

Hier und da sind noch kleine Tabs, Labels oder Stanzteile ergänzt.

Die Alphas sind einfach zu genial!




Ansonsten habe ich heute nicht wirklich viel geschafft. Eine SU-Lieferung sortiert, ein Auftrag begonnen und nach unserem Sommerurlaub geschaut. Gar nicht so leicht. Habt ihr einen Tipp für uns? Fast egal wohin, Hauptsache Sonne, Strand und Meer. Und gaaanz viel Ruhe. Klingt nach nicht viel, aber der Tag ist quasi rum. Jetzt geht es auf die Couch zum Mentalist.

Vllt. schaff ich es Morgen nochmal mich zu melden. Bis dahin, euch einen schönen Abend!

Pssst: SU bringt eine Art Smashbook raus! Ich bin begeistert! Hier *klick* gibts mehr dazu....
Allein wegen dem deutschen Rollenstempel schon ein MUSS!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!