Es ist Samstag und ich bin schon wach *bäh*
Ganz freiwillig ist das nicht so. Heute müssen wir nochmal in die Wohnung meiner Oma um diese fertig auszuräumen. Keine schöne Beschäftigung.
Umso wichtiger sich sonst mit vielen schönen Dingen zu umgeben.
Kennt ihr das, ihr lest einen Spruch und denkt sofort ja genau!
So ging es mir bei dem folgenden. Gefunden in der art-class von Wilna Furstenberg. Ich denke er ist von ihr. Und weil er mir so gut gefiel, wollte ich ihn in meinem Zimmer hängen haben.
Also habe ich ihn auf einer Leinwand verewigt.
Diese habe ich weiß grundiert. Dann auf einem Stück faltiger Frischhaltefolie Wasserfarbe verteilt, ein bisschen Liquid Pearls und ein paar Spritzer Mr. Huey´s. Auf diese Mischung dann die Leinwand pressen, anheben. In den Ecken noch ein paar Sterne mittels Mask und Dabber auftragen und fertig.
Vorher hatte ich mir schon verschiedene Alphas und Embellishments rausgesucht. Die Alphas hinten mit Babypuder eingerieben, damit sie erst kleben wenn ich es möchte.
Sobald der Untergrund getrocknet war, Alphas positionieren und aufkleben. Dann die anderen Verzierungen drum herum arrangieren.
Hier und da noch ein bisschen Stempeln.
Jenny-Blüten in die Ecken und fertig!
Ich liebe es!
In diesen Sinne, bleibt kreativ und denkt nicht so viel darüber nach *grins*
I like! ;-)
AntwortenLöschenUnd sooo wahr! Manchmal erwischt man sich beim Gedanken dabei, dass man es nicht "richtig" mache und ist gleich gehemmt - kenne ich nur zur Genüge!
LG und viel Kraft für heute!
Tina