Donnerstag, 7. März 2013

Sind sie nicht wunderschön?

Diese Häkelbänder? Mein Fundstück des heutigen Tages. Und das Beste, sie sind auch noch selbstklebend! Was will man mehr?




Entdeckt bei N*nu N*na 2,5 Meter für 2,95 EUR. Ich bin total begeistert. Ich muss es mal testen, aber ich bin sicher sie lassen sich auch super mit Stempelfarbe färben. 

Macht euch einen schönen Tag
Sarah

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch schon mal gesehen. :) Aber da war mein Liebster dabei und hat schon so unbegeistert geguckt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Bänder sind soso toll. Die hab ich auch zu hause und benutze sie so gerne weil sie eben selbstklebend sind. Sorry auch das ich im Moment so ein lausiger Blogger und Kommentator bin... Ist irgendwie der Wurm drin.
    Hab trotzdem schon mal ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den super Tipp! Die Bänder sehen toll aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    da bin ich ja ganz zufällig auf einen schönen Blog gelandet....Du zeigst hier tolle Sachen, deine LO sind klasse. Die Bänder habe ich auch schon:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!