Freitag, 15. März 2013

Jumpstart Karte 2

Hallo ihr Hübschen! 

Die Sonne scheint und das es eisig kalt ist, ignoriere ich mal. Denn heute ist Freitag *freu* Ich liebe das Wochenende! Ok, wer tut das nicht. Aber ich werde es wohl die ganze Zeit in meinem Scrapzimmer verbringen, das wird genial!!! Na gut, ich muss es erstmal aufräumen um überhaupt an meinen Schreibtisch zu kommen, aber dann, dann wird es genial ;o)

Auf die schnelle kommt hier eine weitere Jumpstart-Karte. Diese gefällt mir irgendwie besonders gut. Und das trotz, oder gerade weil sie so simpel ist. Ein paar Streifen Washi um ein Stück Schnur kleben, eine Ecke raus schneiden, fertig!


Die Girlande ist rechts und links an die Karte getackert und nur zwei Banner sind mithilfe von Abstandspads festgeklebt. Das war gemäß Anleitung nicht gedacht, aber mir baumelte alles dann doch zu sehr in der Gegend rum. 


Der Stempel ist von Stampin Up.

Was habt ihr schönes fürs WE geplant?

Kommentare:

  1. Simple, butt effective! Was für eine schöne schnelle Karte...

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab' die Frage zu spät gelesen: Mein Ziel für's WE ist sämtliche Osterkarten zu werkeln. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, bei uns scheint auch schon seit gestern endlich wieder die Sonne, aber wir kommen ja immerhin auch aus dem gleichen Bundesland ;) Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!