Mittwoch, 27. März 2013

Ich liebe sie....

...meine neuen Journailing Cards. Wie angekündigt, gestern Abend in Massenproduktion entstanden.

































Ich habe mir vorgenommen, all meine Serien-Reste zu Journailingkarten zu verarbeiten. Gestern waren die MME the sweetest thing - bluebell und die Indie Chic Reihe dran.



Dazu ein paar Doilies und Stempelkissen von SU, ein bisschen Garn und ein paar Shipping Tags.

Verschiedene passende Rollen Washi, farbige Tackerklammern aus dem 1-EUR-Shop und Stempelplatten von hier und hier.

Wobei ich noch gar nicht viel gestempelt habe. Das mache ich dann, wenn ich die Karten in meinem PL verarbeite. 




Ein bisschen Bling in Form von Pailletten darf auch nicht fehlen. Und natürlich ein paar Ziernähte. 

Heute Abend gehts hoffentlich weiter. Mal schauen welche Reste noch so in meinen Kisten schlummern. 

Sonnige Grüße
Sarah







Kommentare:

  1. Die sind wirklich großartig geworden, alle wunderhübsch!! Ich hab auch mal ein paar PL Kärtchen gemacht, aber scheinbar hat mir das mehr Spaß gemacht, als das eigentlich PL, hab gerade mal 3 Wochen geschafft!! :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Journalingkarten.
    Die Farben sind sehr dezent und lassen sich sicher in deinem PL gut unterbringen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!