Freitag, 22. März 2013

Jumpstart Layout 9

Moin Mädels! 

Heute scheint die Sonne! Yeah! Ich hoffe es bleibt so. Gestern das Probeschminken war super. Wir hatten wirklich viel Spaß *grins*

Dieses Jumpstart Layout zeigt unseren 1. Hochzeitstag. Da wir standesamtlich in Wiesbaden geheiratet haben und die Innenstadt dort mögen, haben wir ihn in Wiesbaden verbracht. 



Wir waren frühstücken, haben unsere Ringe wieder mattieren lassen, waren mittags bei Vapiano, haben das Standesamt besucht und sind sonst einfach durch die Stadt gebummelt. 


























Immer wieder verblüffend, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch genau wie wir bei der Goldschmiede Lang damals unsere Ringe abgeholt haben und vorher ein paar mal zum aussuchen anprobieren und gravieren da waren. Oder wie alle anderen schon vorm Standesamt auf uns gewartet haben, als wir an unserem großen Tag auch endlich einen Parkplatz gefunden hatten *seufz* Die Zeit rennt viel zu schnell!

Jetzt wünsche ich euch einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!