Freitag, 29. März 2013

Project Life - Woche 9


Ein virtuelles Hallo! 

Eigentlich bin ich gerade in Ingolstadt auf Familienbesuch, da ich mich aber dennoch mal melden wollte, kommt heute meine PL Woche 9 von meinem virtuellen Ich.

Also ohne langes Vorgeplänkel, hier ist sie.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich wieder mit der Nähmaschine geübt. Wirklich gerade Kästchen bekomme ich noch nicht hin. Aber das Herz kann man erkennen *grins*

In dieser Woche war ein bisschen was los. Da ich kaum Verabredungen zum Mittagessen hatte, bin ich in der Pause oft in die Stadt gegangen. Das war für meinen Geldbeutel und meine Abnehmerei nicht ganz optimal, aber ich hatte Spaß! Und ich hab neue schöne Frühlings-/Sommerklamotten erstanden. 

Unsere aktuelle Mango-Sucht musste natürlich auch Einzug in mein PL halten. Kennt ihr das? Ihr esst etwas leckeres und wollt es dann jeden Tag haben. So geht es uns gerade mit Mango. Jeden Abend werden 2-3 vernichtet *grins* Mal sehen wie lange das noch anhält und wann sie uns zu den Ohren raus kommt...



































Dann war ich mit meiner lieben Freundin Verena und ihren anderen Brautjungfern Kleider shoppen. Und Sonntag kam uns mein Neffe mal wieder besuchen. 

So, ich bin vermutlich gerade glücklich und zufrieden vollgestopft mit Grüner Soße und Kartoffeln *mmmhm* Karfreitag eben. 

Euch schöne Ostertage, genießt die freie Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!