Sonntag, 17. März 2013

Tschenny-Blüten

Wie schon angekündigt, bin ich in die Massenproduktion gegangen. Ein paar, oder auch ein paar mehr Tschenny-Blüten sind entstanden.

Und hier ist das Ergebnis.



Soo schön! Und noch dazu eine 1A Resteverwertung.



Melde mich sicher später nochmal, jetzt wird weitergescrappt. Gestern war ich nicht produktiv, denn da war erst mal Zimmer aufräumen angesagt....

Warum? *hüstel*

Muss ich mehr sagen? Jetzt ist alles wieder schön und ich kann voll durchstarten*grins*

Kommentare:

  1. Oh, WOW! Da hast du ja einige gezaubert und alle soooo schick.♥ Ich verwende auch immer Papierreste dafür.

    Bastelzimmer? Oh, davon kann ich nur träumen. Aber ich bin gerade dabei meine Ecke zu entmisten und ein paar mehr Schubladen auszuräumen, damit unser Wohn-Esszimmer nicht wie ein großes Bastelzimmer aussieht. ;)

    Hab noch einen schönen Tag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden :-) und so viele...
    Die Blüten stehen auch noch auf meiner To-do-Liste.
    So ähnlich wie bei dir sieht es heute bei mir aus ;-) da ist auch noch aufräumen angesagt!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jenny! Das von Dir ist natürlich doppeltes Lob ;o) Ich weiß ein Zimmer ist Luxus pur und dennoch bin ich der Meinung zu wenig Platz zu haben. Schrecklich. Bevor ich es eingerichtet hatte, hab ich mich am Wohnzimmertisch versucht, aber dieses ständige wegräumen hat mich Wahnsinnig gemacht. Zum Glück konnte ich unser Büro umfunktionieren.

    Dir auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sehen toll aus. Ja, von einem Bastelzimmer träume ich auch...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Bastelzimmer sieht super aus...obwohl noch ein wenig chaotisch hihi. Aber ja, Luxus pur :-).
    Deine Blümchen sing ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!