Montag, 4. März 2013

Wedding Details

Huhu ihr Hübschen!

Na, wie gehts euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war super! Am Samstag war ich Brautjungfernkleid shoppen, dann Essen mit meiner Familie und dann scrappen. Sonntag scrappen, Familie, scrappen. Was will man mehr?

Heute bei Sonnenschein habe ich ein frisches Layout für euch. Es zeigt die  kleinen Details meines Hochzeitsoutfits und ist aus einem Sketch der aktuellen Scrapwerk entstanden.


Fotos von raman weddings.


Die Blume ist eigentlich eine Haarspange aus dem 1-EUR-Shop. Thickers von Amy Tan, American Crafts "Goodness", Perlen von SU.



Papiere aus meinem Fundus. Leider hatte ich die Herstellerstreifen irgendwann schon mal abgeschnitten.


Eine passende Karte ist auch noch aus dem Sketch entstanden. 



Der Stempel ist aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" von Stampin Up. 



So langsam scheint sich das Wetter zu berappeln. Heute scheint zumindest schon mal die Sonne, kalt ist es leider immer noch. Das wollte ich wohl heute Morgen nicht so wahrhaben. Das Endergebnis: Ich habe eine viel zu dünne Jacke an und friere mir den Allerwertesten ab *brrr*.


Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Sarah

Kommentare:

  1. Das Layout und die Karte sind wunderschön! Freut mich, dass Du ein tolles Wochenende hattest! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht schön aus. Schlicht und fein.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein klares Design und die zarten Farben. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein klares Design und die zarten Farben. GLG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!