Sonntag, 3. März 2013

Willkommen kleiner Sonnenschein!

Ist das zu fassen? Heute habe ich das erste Mal diesen genialen Stempel benutzt! Dabei war ich doch so  begeistert als ich ihn an Weihnachten bekommen hatte. Tja so ist das wohl wenn man mehr Material als Zeit hat *grins*

Hier kommt also eine Baby-Karte mit den süßen Vogelstanzen. Die ich ehrlich gesagt auch das erste Mal benutzt habe....


Papier von Stampin Up und Bo Bunny, Wellenkreisstanze von Sizzix, die Vögel von Memory Box.


Stempel von Alexandra Renke. 

Macht euch einen schönen Sonntag! 
Ich verschwinde gleich wieder an meinen Scraptisch.

Kommentare:

  1. Huhu Sarah!
    Du machst Dir kein Bild davon, wie viele Werkzeuge hier immer erstmal eine Weile "reifen" dürfen, bevor sie letztendlich benutzt werden... Manchmal ist Haben auch einfach schon wichtig. :-)
    Süße Karte!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Die Vögel sind wunderschön und die Farben passen wirklich super zusammen - einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    die Karte ist ja zauberhaft...Echt süß! Da muss ich mir die Vogelstanzen gleich mal anschauen :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - ich verbringe ihn auch an meinem Basteltisch ;-)
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!