Donnerstag, 2. Mai 2013

Da bin ich wieder!

So, die letze Woche war schlimm, aber jetzt habe ich zwei Tage frei und kann etwas tun *Yeah!*

So sind gestern diese beiden Geschenktüten entstanden. Beide aus dem Janna Werner Sommererwachen Kurs. Ich liebe die Kurse von Janna. Leicht verständlich, super Videos und man benutzt einfach was man zuhause rumfliegen hat. 


Tüte Nr. 1 ist etwas maskuliner gehalten. Wobei dies bei dem ganzen Glitter nicht leicht ist. 


Die Glitter-Splatter Technik stand schon lange auf meiner "Muss-ich-mal-machen-Liste" - abgehakt.

 

Die Schmetterlingstanzen sind von Stampin Up, der Rest aus meinem Fundus.Verschiedene Papierreste und kleine Embellishments.

Die zweite Tüte ist dann die mädchenhafte. Alles schon rosa und gold. Die Farben harmonieren wirklich perfekt.


Die Labels von Jilibean Soup hab ich noch in meinen Resten gefunden. Schön wenn endlich auch mal der Altbestand verbraucht wird *grins* Seht ihr die rosa-weißen Blütenblätter? Eine tolle Idee, als wären sie gerade von einem blühenden Obstbaum gefallen. 




Papiere auch hier aus meinem Fundus. 




Die Tüten-Rohlinge hatte ich beim letzten Scrap Impulse Workshop bei Diana erstanden.

Hier scheint gerade wunderbar die Sonne. Eigentlich müsste man da raus gehen. Aber bis auf einen Kaffee auf dem Balkon hab ich es noch nicht weiter raus geschafft. Bin so begeistert von dem Kurs das ich direkt weiter machen will. Also dreh ich mich jetzt wieder um und mach mich an ein Layout.

Euch eine schönen Tag!


Kommentare:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!