Sonntag, 26. Mai 2013

Bavaria

Puh! Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen zu meinem Tag der offenen Tür anlässlich des am 1. Juli erscheinenden Stampin' Up Kataloges. Karten über Karten, und wie immer mache ich alles auf den letzten Drücker *augenroll*

Zwischendurch habe ich dennoch ein Layout für euch. Ich dachte mir bei all den mädchenhaften Tönen in der letzten Zeit muss auch mal wieder etwas anderes her.


Im Frühjahr 2011 waren Menne und ich in München. Einfach so, um uns die Stadt ein bisschen anzuschauen. Ist man in München kommt man an der Bavaria Filmstadt (auf dem LO steht fälschlicherweise Filmpark) ja kaum vorbei. Wirklich spannend die ganzen Filmsets und Requisiten mal live zu sehen. 


Die Papiere sind ein Sammelsurium aus verschiedenen vergangenen Workshops. Das Journailing versteckt sich in der kleinen Papiertüte rechts. Die Pfeilklammer gibts bei SU.

Danke übrigens für die Foto Tipps. Ich werde mich dann mal mit dem Weißabgleich auseinander setzten. Ihr werdet ja an meinen Bildern sehen ob ich Erfolg hatte *grins*

Vllt. habt ihr schon meine zwei neuen Buttons bemerkt. Zum einen gibt es ab sofort unter jeden Post ein "Pin it" Button und zum anderen könnt ihr mir jetzt per Knopfdruck auf Bloglovin folgen. Würde mich freuen wenn ihr euch eintragt.

Macht euch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!