Dienstag, 7. Mai 2013

Zum Muttertag

So schön passen Dinge manchmal zusammen. Im Sommererwachen Online Kurs hat Janna uns diese schöne Origamibox gezeigt. Auf ihrem Muster stand "Oma" das brachte mich auf die Idee meine gleich zum Muttertag vorzubereiten.



Gefüllt wird die Box von mir noch mit einem kleinen Album, ebenfalls aus dem Kurs. 


Embellishments teilweise von SU, der Rest aus meinem Fundus.

Leider ist der Kurs nun schon vorbei. Noch habe ich nicht alles nachgewerkelt, aber das werde ich definitiv tun und hier zeigen.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Box geworden. Ich mag die Farben, die du ausgewählt hast. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sarah, Deine Sachen sind allesamt toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!