Mittwoch, 22. Mai 2013

Mix it!

Ich bin nass! Bäh! Was ist das für ein ätzendes Wetter??? Es ist Ende Mai! Was soll denn das? Da möchte man doch am liebsten einfach auf der Couch liegen, ein gutes Buch lesen und Tee trinken.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, also raus aus dem warmen zuhause und rein ins herbstliche Schmuddel-Wetter. Schön das man sich auch an solchen Tagen mit bunten, fröhlichen Papieren aufmuntern kann.

Mit der neuen Mint Julep Serie von Basic Grey ist dieses Layout entstanden. Es zeigt meine liebe Freundin bei ihrem Jungesellinen-Abschied. Wir haben unter anderen einen Cocktail-Mixkurs organisiert und hatten großen Spaß!


Das Layout ist nach einer Idee von Petra entstanden. Ein paar Kleckse mit Color Shine lockern das ganze etwas auf. 


Ich mag die soften und doch bunten Töne dieser Serie. 

Werdet heute nicht allzu nass!

Sarah

Kommentare:

  1. Das sieht echt immer so krass gut aus! :) Nass werden könnte ich nur vermeiden, wenn ich das Haus nicht verlasse! :D Aber danke und gleichfalls. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Nimm einen großen Schirm mit ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!