Sonntag, 19. Mai 2013

Insta Love

Ist das nicht ein tolles Wetter? Hier scheint so schön die Sonne und es ist richtig warm. Dennoch sitze ich drin, denn ich möchte die Zeit nutzen noch ein paar meiner neuen Schätze zu verwenden. 

Wie z.b.  hier, ein neues LO über meine Instax.

Papiere von Crate Paper Maggie Holmes und DIY.


Live strahlt das Layout so schön, leider bekomm ich das mit meiner kleine Digi Cam nicht richtig eingefangen. Habt ihr da ein Tipp für mich? Ich bin sogar extra auf den Balkon ins Tageslicht gegangen. Aber wie ihr seht wirkt alles sehr grau. 


Kommentare:

  1. Das Layout ist schön geworden. So schlecht finde ich die Aufnahme nicht. Willst du es dennoch bearbeiten und hast kein Bildbearbeitungsprogramm, dann empfehle ich dir zur Bearbeitung (u.a. Aufhellung, Kontraste, etc.) ein Online-Bearbeitungsprogramm (z.B. das kostenfreie PicMonkey). Damit kannst du experimentieren und erzielst die gewünschten Effekte. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So einen kleinen Apparat hab ich auch ;) super schönes Layout!
    Für mich sieht es aus als würde der Weissabgleich nicht ganz passen, vielleicht kannst du da an deiner Kamera etwas verstellen? Es gibt oft so Voreinstellungen für z.B. Wolkig usw., dann hinterher noch leicht per Bildbearbeitung aufhellen nd dann passen die Faben besser , aber am besten ist es meist, die eigentliche Aufnahme ist schon passend :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!