Montag, 6. Mai 2013

Ich fühl mich

richtig ekelig! Mich hat es dahin gerafft *bäh* Ich erspare euch Details, aber mir geht es nicht gut. Da bleibt nur ab auf die Couch und schnell wieder auf die Beine kommen. Da das Fernsehprogramm eigentlich immer, aber speziell am Vormittag, doch sehr zu wünschen übrig lässt, bleibt nur im Internet surfen und posten. Zum scrappen bin ich auch zu schlapp. 

Letze Woche hatte ich euch ja schon zwei Verpackungen gezeigt die im Sommererwachen Online Kurs entstanden sind. Heute kommt das Layout welches ich gewerkelt habe. Mit gaanz vielen neuen Produkten die letze Woche eingetrudelt sind:






Verwendet habe ich hier viele Papiere von Maggie Holmes und Dear Lizzy.


Die vielen Schichten und die Leichtigkeit sind für mich das was die Layouts von Janna ausmachen. Die Basis bildet ein weißer Cardstock, darauf ist ein eingerissenes Stück Pattern Paper genäht. 

Die restlichen Papiere sind einfach geschichtet und überlappen mal mehr und mal weniger. Der Tag ist auch von Dear Lizzy genau wie der Brad. 

Die Thickers finde ich besonders schön, so pudrig-glitzerig. Das handschriftliche unten, ist aus einem Designpapier von Maggie Holmes ausgeschnitten. 

Kommentare:

  1. Sieht super aus, mir gefällt, dass Du unter die eingerissenen Stellen teilweise farbiges Papier gelegt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schöööön aus.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du Arme! Gute Besserung! Das Layout ist übrigens toll geworden.
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!