Montag, 13. Mai 2013

Mixed Media

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie müde ich bin! Das ganze Wochenende waren wir unterwegs. Essen mit Freunden, Polterabend feiern, Muttertag an viel Schlaf war da nicht zu denken. Das Wetter hat leider total verrückt gespielt. Ein ständiger Wechsel von Sonne und Regen. Man könnte meinen es ist April. 

Zum scrappen bin ich nicht gekommen. Dennoch kann ich euch ein Layout aus dem Sommererwachen-Online-Kurs von Janna zeigen. Dieses mal ein Farbmedien Layout. 


Foto von http://raman-weddings.de/

Die Basis bildet weißer Cardstock der wird mit verschiedenen Farbmedien eingesprüht/bestrichen und anschließend etwas distressed wird. Um zusätzlich etwas Struktur rein zu bekommen wird er auf das Hintergrundpapier aufgenäht. Links unter dem Bild haben wir die Resist-Technik angewandt. Dazu wird zunächst ein Motiv gestempelt, embossed und anschließend mit Farbe drüber gepinselt  Die Farbe haftet nicht an dem embossten, so entsteht dieser tolle Look. 

Der Titel ist auf Transparentpapier gedruckt und per Hand ausgeschnitten. Als nächstes kamen verschiedene Masks, Sprühfarbe und Spachtelmasse zum Einsatz. Seht ihr wie toll die Spachtelmasse schimmert?

Über das erhabene Chevron Muster wurden mittels Heißkleber verschiedene Aufkleber und Embellishments aufgebracht. Ich habe noch ein paar Pailletten dazu geklebt. Der Schönster Tag Datumsstempel ist von Stampin Up. Ein Motiv des neuen Rollenstempels den es im Rahmen der This and That Serie gibt.

Schmetterlinge und Kamera sind ebenfalls mit Farbe besprüht.

Noch ein paar weitere Kleckse und fertig! 


Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Du hast hier ein ganz zauberhaftes LO kreiert. Ich bin ganz begeistert und einige der erwähnten Techniken muss ich doch glatt auch mal ausprobieren.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!