Montag, 29. Juli 2013

Badespass

Guten Morgen!

Puh, heute können wir alle mal durchatmen. Es hat ein wenig abgekühlt, dadurch war auch die Nacht wesentlich angenehmer. Schon Morgen steigen die Temperaturen wieder. Aber das ist auch gut so, es ist ja schließlich Sommer. Temperaturen weit um 30 Grad brauche ich jedoch nicht unbedingt.

Am letzten Wochenende war es auch so heiß, gut das wir einen kleinen Pool im Garten haben. Ohne ist das Wetter nicht auszuhalten. Auch mein Neffe hat einen riesen Spaß beim Baden. Nach dem Layout "Danke für die Blumen" aus dem gerade erschienenen Buch Paper Art von Janna Werner ist dieses Layout entstanden.

Ich mag die hellen, fröhlichen Farben. Sie passen perfekt zu den Bildern.

Ich freue mich immer wenn ich Material zuhause habe, dass dem von verwendeten Janna ähnelt, so macht es unheimlichen Spaß ihre Layouts zu liften. Ebenso wie im aktuellen kostenlosen 7 Tage 7 Layouts Kurs. Meine ersten Werke daraus zeige ich euch die Woche auf jeden Fall noch.

Pailletten müssen bei mir momentan auf jedes Layout. 
























Und auch hier sind wieder jede Menge Reste aus dem Maggie Holmes Workshop eingearbeitet.

Macht euch einen schönen Tag und schnauft mal ordentlich durch!

Sarah

Kommentare:

  1. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Du hast wohl noch was vom WS mit Maggie Holmes über gehabt... ;-) Aber das passt einfach sehr gut zusammen. Das Buch finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Menge! Du nicht mehr? Ich kann noch eine Menge damit anstellen ;o)

      Löschen
  3. Hallo Sarah,

    ich bin gestern über Ecken auf deinen Blog gestoßen und finde deine Sachen toll!

    Dieses LO ist wirklich wunderschön... so luftig-leicht...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das Du mich gefunden hast und Dir meine Sachen gefallen!
      GLG
      Sarah

      Löschen
  4. Einen ganz tollen Blog mit zauberhaften Werken hast du, so wie dieses Layout - hier fühlt man sich gleich rundum einfach nur wohl!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!