Samstag, 20. Juli 2013

SBW

Ein sonniges Hallo!!

Mir klebt das Papier an den Fingern, aber ich kann es nicht lassen und muss gleich mit dem genialen Scrap2Be Kit spielen. Am Workshop selbst konnte ich leider aufgrund der Entfernung nicht teilnehmen, aber ein Kit habe ich dennoch bekommen.

Nina und Pedi haben die restlichen Komplettkits zum Verkauf angeboten, da musste ich zuschlagen.
Zwei Layouts sind schon fertig und eines möchte ich euch jetzt zeigen.

 Bei der Umsetzung habe ich mich ziemlich genau an die mitgelieferte Anleitung gehalten. 

Danke an Sandra für dieses Bild von mir!

Thickers von Amy Tangerine Robin´s egg.

Amy Tangerine Stitched Vellum Embellishents und Pink Paislee Luxe Rubons. Das ganze in einem umnähten Kästchen.

Pailletten dürfen momentan nirgends fehlen. Diese hier sind noch aus dem Maggie Holmes Kit.

Journailing Karte aus dem PP Webster´s Pages Allison Kreft "Kaleidoscope". Marmeladenglas von American Crafts Dream Catcher. Twine von Webster´s Page.

Freckled Fawn Heart Wood Chips und Paper Clips - Camera.

Washi ebenfalls von Freckled Fawn.

Ein wirklich tolles Materialpaket. Ich werde mich jetzt an das nächste Layout setzen.

Sonnige Grüße 
Sarah






Kommentare:

  1. Das ist total klasse geworden! So luftig-leicht ... Wie hast du die niedlichen Sternchen gestempelt; mit Silber? Toller Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Sterne sind Rub ons von Pink Paislee "Luxe"

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Janna! Heute kam Dein Buch! Super toll! Ich lifte gerade ein Layout daraus ;o)

      Löschen
  3. und wieder so ein klasse LO von Dir, liebe Sarah... ich bin total begeistert...
    Die zarten Farben sind ein Träumchen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön geworden!!! So luftig und leicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und auch nochmal Danke für das Bild!

      Löschen
  5. Ein schönes luftiges Layout mit liebevollen Details!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!