Freitag, 26. Juli 2013

London

Wie versprochen gibt es heute ein paar Bilder von unserem London Trip. Ok, ein paar ist leicht untertrieben *grins* hier kommt die Bilderflut:

Zuerst unser Hotel. Ist das der Wahnsinn oder was?



Hier ein paar Eindrücke von Innen:

Nach dem Einchecken ging es zu einer geführten Stadtbesichtigung. 

Horseguards, Whitehall.

Buckingham Palace. Laut unserem Guide konnte man an der Fahne erkennen das die Queen zuhause war. 

Typisch London.

Big Ben, London Bridge, London Eye. 

Abends waren wir alle zusammen in einem typisch Englischen Pub. Natürlich gab es Fish and Chips. Anschließend sind ein paar von uns noch weiter durch die Stadt gezogen. Im Nachhinein ist uns auch klar warum da Montagabend die Hölle los war.

Unter anderem fanden wir einen M&M Shop auf 4 Etagen. Total verrückt!

Lange haben wir allerdings nicht gemacht. Es war so unglaublich heiß an diesem Tag, dass wir nach der Anreise und Stadtbesichtigung alle mehr als platt waren.

Tag zwei hatten wir bis ca. 18:00 Uhr zur freien Verfügung. Menne und ich haben also auf eigene Faust die Stadt weiter erkundet. Hier sind wir zum Beispiel im Covent Garden. Traumhaft schön. 

Abends waren wir im Dominion Theater. Wir schauten uns das Musical We will Rock you an. Wahnsinnig gut!

Danach noch ein Cocktail und ein kurzer Ausflug in einen Club. Da selbst ich mich dort aber viel zu alt gefühlt habe und der Rest von uns ca 10-20 Jahre älter war als ich, sind wir nicht lang geblieben *grins* Reiseführer haben eben nicht immer gute Tipps. 

Tag drei und damit auch schon der letzte startete mit einer geführten Firmenbesichtigung. Im Anschluss schlemmten wir in Jamie Olivers Restaurant Jamie´s Italien. Soo lecker! 

Und schon sind drei Tage vorbei. Schade! Aber wir kommen sicher wieder! London ist völlig anders als wir es uns vorgestellt haben. Wir sind begeistert.


Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    ke für diese tollen Eindrücke.
    DanIch seh schon, ich muss wohl doch mal wieder hin. Ich war zwar bereits 9mal in London allerdings ist das letzte Mal 15 Jahre her. :( Ich bin ein ausgesprochener Fan vom Covent Garden. Ich mochte die kleinen Geschäfte und die Musiker, die dort immer spielten.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hach klingt dass toll...
    oder besser es sieht so genial aus
    London steht auch noch ganz ganz weit oben auf meiner Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest wirklich Deinen Herrn B. schnappen und hinfliegen. Eine tolle Stadt!

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!