Mittwoch, 17. Juli 2013

Maggie & Me

Noch immer auf der kreativen Welle des Wochenendes schwebend, ist dieses Layout entstanden.

Aus den beiden Kits von Maggie ist noch so massig Material übrig, da kann ich noch einiges mit anstellen. Da jedoch keine großen Papiere mehr da sind, muss Cardstock herhalten.


Verscrappt habe ich hier das Bild von Maggie und mir. Wann hat man schon mal die Gelegenheit jemanden wie Maggie kennenzulernen? Und dann ist sie auch noch so herzlich und offen! Oft wird man ja in der Realität enttäuscht, hier nicht. Maggie ist einfach toll!


Verwendet habe ich überwiegend Reste aus den beide Workshop Kits. Ergänzt sind hier nur die kleinen gold-weißen Alphas, sowie das gold-weiße Garn.

Die Kollektion von Maggie gefiel mir schon vor dem Workshop sehr gut, doch jetzt, wo ich Maggie persönlich kennen lernen durfte, ist es noch mal ein bisschen anders. Irgendwie stimmiger. Sie passt zu 100% zu ihr! Eben einfach fröhlich und bunt!

Gestern hatten mein allerbester Menne von Welt und ich zweiten Hochzeitstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leider mussten wir arbeiten, da wir nächste Woche schon drei Tage frei haben und nach London fliegen. Aber gemeinsam Essen waren wir abends natürlich trotzdem. Und ein Eis gabs auch noch, also ein sehr schöner Abend.

Bevor ich mich für heute verabschiede und euch einen tollen Tag wünsche: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr das ihr mich gefunden habt!

Kommentare:

  1. Hey Sarah! Tolles LO, schönes Bildchen von euch beiden, gefällt mir beides sehr gut. Ich bin gespannt ,was du noch so zeist. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich hab Deinen Bericht bei scrap-impuls gelesen und jetzt folge ich Deinem Blog! Ich hoffe noch viele schöne Sachen von Dir sehen zu dürfen...

    Lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Das LO gefällt mir super gut. Ich mag die bunten Farben und das Foto von euch ist sensationell.
    Du sagst es...schön, wenn die Person und die Produkte zusammen passen. Ich durfte Heidi Swapp kennenlernen und bin auch total begeistert von ihr und ihren Produkten.

    Wow, schon der zweite Hochzeitstag. So schön....unser zweiter steht auch bald vor der Türe. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

    Cool...London ist eine tolle Stadt! Evtl. werdet ihr dann schon das Königisbaby bewundern können :o).

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Sarah...
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Ein tolles Layout, dass Du da aus den Resten gezaubert hast..
    Ich hab ja auch noch sooo viel über... da mach ich mit Sicherheit auch noch das ein oder andere LO/Karte mit.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! Bin gespannt was Du noch so zauberst!

      Löschen
  5. sieht super aus! echt toll!
    hab einen tollen donnerstag!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anita! Den wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  6. Ein tolles Layout! Wie süss wie du das kleine Maggie Holmes vom Papier noch in den Titel ntegriert hast :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!