Mittwoch, 3. Juli 2013

Stempel, Stempel, Stempel

ich liebe sie! In allen Variationen. Ob klein, ob groß, dick, dünn, wood oder clear. Nur her damit *grins*

Und so war sofort klar, das ich mich sofort bewerben musste als ich bei Andrea das hier *klick* las.

Meine erste Bewerbung im Kreativ-Bereich. An Design Teams habe ich mich bislang nicht ran getraut. Die liebe Athena macht es einem im Gegensatz zu diesem aber auch nicht zu schwer. Sie bat nur darum etwas über sich und seinen Blog zu erzählen. Und so schrieb ich eine E-Mail.

Wenige Tage später dann die Überraschung! Athena hatte mich tatsächlich ausgesucht! In einer wirklich süßen Mail fragte sie mich ob mir denn irgendwelche Stempel aus ihrem Shop besonders gefielen. Wo sollte ich da anfangen? Ich muss gestehen vor Andreas Hinweis kannte ich Athenas Shop nicht. Ein richtiger Geheimtipp also. Denn alle Stempel designt, zeichnet und montiert sie selbst. Wahnsinn, oder?

Naja, lange Rede gar kein Sinn. Ich habe ihr ein paar meiner Lieblinge, genau genommen 50% ihres Shops geschrieben. Heute kam mein Päckchen dann an und schon wieder war ich überrascht und geplättet. Aber sehr selbst.

So liebevoll eingepackt und neben den unfassbar vielen Stempeln waren auch noch ein paar weitere Sachen dabei. Wie Weihnachten oder Geburtstag zusammen. Und ist dieses Seidenpapier nicht der Hammer? Damit muss ich in jedem Fall auch noch was zaubern.

Ausgepackt sah das Ganze dann so aus.


 Ein Stempel schöner als der andere. Wie gesagt ich liebe Stempel. Merkt man kaum, oder *grins*

Und natürlich musste ich sie sofort testen. Zumindest einen Teil. Zwei Karten sind bislang entstanden. Was meint ihr?


Der Farbkarton ist von SU, alles andere war im Paket enthalten. Verwendet habe ich hier die Mini-Stempel "für dich" und "Schmetterling".


Dazu die schöne braune Papiertüte und das Doilie. Die Farbe des Schmetterlings habe ich auf die ebenfalls im Paket enthaltene Kordel abgestimmt. 


Den Tag habe ich selbst eingefärbt und zugeschnitten und zum Schluss die Karte noch ein bisschen mit Mr. Hueys bekleckst. 

Karte Nr. 2 zeigt neben dem bereits bekannten Schmetterling noch einen tollen Stempel. 


Lebe, liebe, lache ein wunderbares Zitat und so ein guter Rat! Klar, das dieser Stempel auf meiner Favoritenliste stand.

Zweifarbig gestempelt kommt er gleich noch besser zur Geltung. 

Ich bin mehr als zufrieden und hab schon viele weitere Ideen. Danke Athena für die Möglichkeit und das Vertrauen!

Ich werde jetzt mal schauen was unser Kühlschrank so her gibt. Ich habe einen Bärenhunger!









1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!! Ich liebe es auch, wenn die Sachen in Seidenpapier eingewickelt sind, sieht wirklich liebevoll aus das Paket :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!