Sonntag, 14. Juli 2013

Wieder zurück

und so glücklich! Der Workshop von Maggie Holmes war einfach nur toll. Einen ausführlichen Bericht von mir findet ihr bei Barbara.

Ich habe so viel Inspiration mitgenommen und gaaanz viele liebe Menschen kennengelernt. Ein paar vn Ihnen kannte ich schon von ihren Blogs: Felicitas, Heidi, Alex, Sandra, Antje, Tanja, Kerstin, und Diana. Andere habe ich dort kennengelernt: DanaNina und Simone. Und alle waren sie toll.

Hier zeige ich euch einfach noch ein paar Impressionen und meine Ergebnisse.

Das Layout Kit.

Fleißige Mädels.

Das erste Layout entsteht.

Maggie und ich. Ein Erinnerungsbild für mein PL darf nicht fehlen.

Layout 1 noch nicht ganz fertig.

Hier fehlt nur noch ein bisschen Journailing.

Material ohne Ende!

Das Minialbum Kit.

Der Workshop Bereich.

Ein Cardstock in Regenbogenfarben.

Alles was das Scrapper-Herz begehrt.
 
Eine ganze Wand voll Washi Tape.


Einblick in mein Minialbum.

Vielen Dank Tina und Mireia für dieses tolle Wochenende!




Könnt ihr noch? Dann schaut doch auch mal bei Sandra vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah...
    Schön, dass ich Dich beim Workshop kennen lernen durfte.... es war so toll, gelle?
    Habe gerade schon deinen Bericht bei Barbara gelesen und natürlich unser Beweisfoto bei Sandra entdeckt.... das steckt jetzt übrigens schon in der Hülle meines Projekt Life's

    Würde mich freuen, dich wieder auf einem WS zu treffen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, vielen Dank für deinen tollen Bericht und auch für das Gruppenfoto. Schön war's! Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder. Das scheint ja das reinste Scrapbooking-Schlaraffenland zu sein. Tolle Projekte habt ihr umgesetzt. Hach, schade gibt es solch tolle Events soooo selten in der Schweiz. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!