Sonntag, 21. Juli 2013

Begegnungen

sind es die neben der Inspiration und dem tollen Material Workshops für mich so besonders machen. Menschen zu treffen die ein Hobby mit mir teilen, wissen wovon ich spreche wenn ich Scrap-Fachwörter benutze und die ebenfalls in Begeisterung ausbrechen können wenn sie ein besonders schönes Papier sehen.

Genau so erging es mir in der Scrapbook Werkstatt beim Maggie Holmes Workshop. Ich habe eine menge toller, lieber und vor allem kreativer Mädels kennengelernt. Hier hatte ich schon darüber geschrieben.

Von meinem Treffen mit Heidi gibt es dank der lieben Sandra sogar ein Beweisfoto. Dies steht für all die wunderbaren Begegnungen des Tages. Und so musste es natürlich auf ein Layout.

 Entstanden mit dem Kit und nach Anleitung des Scrap2Be Workshops.

Die Kleckse sind mit Peerless Watercolors entstanden. Kennt ihr die schon? Ein tolles Produkt. Hier gibt es ein kleines Video dazu.

Auch bei diesen Layout habe ich mich ziemlich an die Vorgabe gehalten. Nur das Journaling habe ich ergänzt. 

Material komplett aus dem Scrap2Be Kit: Cardstock weiß Stampin Up, PP Fancy Pants Trendsetter "Noteworthy" und "Runway", Fancy Pants Trendsetter Sticker Fundamentals, Freckled Fawn Heart Wood Chips, Amy Tangerine Stitched Vellum Embellishments, Dear Lizzy Adhesive Backed Shapes, October Afternoon Travel Girl Hand-Cut Alphabet, Peerless Watercolor Heftchen, Doilie, Twine von Webster´s Page. 

Ich würde jetzt liebend gerne weiter scrappen, allerdings müssen wir langsam mal packen. Morgen geht es für drei Tage nach London. Ich bin schon sehr gespannt. 

Ebenfalls Teil des Scrap2Be Workshops ist ein Minialbum. Dieses habe ich gestern bereits als Rohling fertig gemacht. Es soll mir als Reisejournal dienen. Zeigen kann ich es euch wenn es gefüllt ist. 

Sonnige Grüße
Sarah



Kommentare:

  1. oh du hast ja so recht...
    ich find du hast das Thema super super schön umgesetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Freut mich sehr das von Dir zu lesen ;o)

      Löschen
  2. Hey Sarah wenn ich die Bilder so seh war es echt klasse. sag doch das nächste mal bescheid, wenn ich kann würd ich gerne mitkommen. Aber im Oktober das event ist mir zu teuer.
    Da würde meine Mann streiken.

    Irgendwie fehlt mir so ein wenig die leitende Hand zum scrappen...
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das LO ist wundervoll. Tolle Farbkombi...coole Aufteilung...da passt einfach alles.

    Ich hoffe London war cool!

    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! London war super! Morgen kommen die Bilder dazu ;o)

      Löschen
  4. uupppsss, das seh ich ja jetzt erst, das ich auf dem Foto mit drauf bin ;-)
    Das hast du aber sehr schön verscrappt
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!