Samstag, 27. Juli 2013

So stolz

sind wir auf unseren kleinen Neffen! Mittlerweile ist er vier und fährt schon Fahrrad wie ein Großer! Ohne Stützräder uns sehr schnell flitzt er hier rum.

Das letzte Layout aus dem Scrap2Be Workshop passte von den Farben einfach perfekt zu meinem Foto.































Die Banner sind sind vorgestanzt, jedoch muss man sie noch mit der Nähmaschine zusammen nähen. Hatte ich so auch noch nicht, gibt einem aber die Möglichkeit den Abstand zwischen den einzelnen Wimpeln zu verändern. Die Karte mit dem roten Fahrrad war auch Teil des Kits. Schön, wenn sich alles zu zusammenfügt.



















Ein Teil der Knöpfe war im Kit enthalten, andere hatte ich noch aus dem Maggie Holmes Workshop übrig.



















Die Buttons finde ich auch richtig klasse! Gut das da ein paar im Kit dabei sind.






















Hier das verwendete Material: Cardstock creme Stampin Up, PP October Afternoon Travel Girl "Subway Token", PP Webster´s Page Allison Kreft "Kaleidoscope", October Afternoon Travel Girl Sew Fun Banners, October Afternoon Travel Girl Miscellany Pack.


Klebt ihr auch überall fest? Es ist so unglaublich heiß hier. Eigentlich müsste man den ganzen Tag im oder am Wasser rum liegen. Leider scrappt es sich da so schlecht ;o)

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!