Samstag, 28. September 2013

Light up

Im Urlaub wollte ich unbedingt ein paar Aufnahmen vom Sonnenuntergang machen. Also habe ich eines Abends unsere Canon geschnappt und mich an den Strand gesetzt. Leider war es sehr bewölkt, aber die Bilder gefallen mir trotzdem.


Verwendet habe ich auch hier wieder die Finnley Serie von Glitz Design.

Die Rub ons sind von Pink Paislee.

Die Kamera aus irgendeinem alten Kit, das weiß ich leider nicht mehr genau.

Mit welchem Stift schreibt ihr euer Journaling? Hier habe ich einen Sharpie verwendet. Aber das ist mir immer noch viel zu dick!


Verwendetes Material
Pink Paislee - Luxe Collection - Silver & Gold Confetti Rub Ons
Glitz Design - Finnley - Stripe
Glitz Design - Finnley - Bows
Glitz Design - Finnley - Floral
Glitz Design - Finnley - Alphabets & Words Sticker Sheet


Kommentare:

  1. Tolles Layout - das Foto ist wunderschön. Ich schreibe mein Journaling mit den Faber-Castell PITT artist pens, die gibt es in Schwarz in vielen verschieden Breiten. Ansonsten habe ich auch von Copic ein paar dünne schwarze Stifte, die funktionieren auch wunderbar. Ich schreibe ja auch eher gerne das Journaling mit dünnen Stiften.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto & Layout.
    Ich schreib mit den Precision Pens von American Crafts, je nachdem was mit dem 01 oder 03er. Manchmal auch dem fetten 08er. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,

    das Layout ist toll. Es fängt so schön die Stimmung zu dem Foto auf.
    Ich schreibe mein Journaling auch mit den PITT Artist Pens von Faber Castell. Die gibt es bei Ama*on im Viererpack in unterschiedlichen Stärken. Die haben ein tiefes schwarz und eigenen sich wirklich sehr gut zum Journaling schreiben ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein seeeehr schönes layout!! das foto ist super!
    ich schreibe mit nem stift ;) hab da keinen bestimmten... schreibe aber auch nicht soviel auf meinem layouts... greife eher zur schreibmaschine oder alpha stickern...
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. also ich mach mein Journaling entweder mit Kugelschreiber (wenns blau werden soll)
    oder mit einem stinknormalen Fineliner (Stabilo - wenns schwarz werden soll...)
    das geht immer...grins

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!