Donnerstag, 19. September 2013

Mein 1. Jahr


Heute gibts mal wieder eine Auftragsarbeit zu sehen. Ein Buch über die ersten 12 Monate eines kleinen Jungen. Beauftragt von seiner Mum. Ich sollte nur den Rohling zaubern.

Hier kommt also die Bilderflut.

Der Wunsch war ein Fenster im Cover zu haben damit später mal das Bild auf der ersten Seite auf von dem Cover gerahmt wird. Eine Premiere für mich.

Hier und da habe ich ein paar ausgestanzte Embellishments hinzugefügt und ein paar Tags eingeklebt. 

Stanze Dekoratives Etikett von Stampin Up.

Die Circle Burst Stanze ist von Memory Box. Der Etikett Stempel wieder von Stampin Up.

Gebunden ist das Buch mit einer Metall Ringbindung. 

Für jeden der 12 Monate ist eine Doppelseite vorgesehen. 

Die Seiten sind mit Tabs unterteilt. Die Sternstanze ist von Die-Namics.

Die Herzen von Kesi Art.

Ich habe versucht das Buch kindlich, aber nicht zu bunt zu gestalten. Die Papiere hat die Auftraggeberin mit ausgesucht. 

Die Giraffe kennt ihr schon von anderen Projekten.

Auf manchen Seiten musste gar nichts mehr drauf, da das DP schon so schön bedruckt war.

Zwischendrin eine Papiertüte für mehr Bilder.

Und wieder ein paar Stanzmotive. Links habe ich eine kleine Tasche aufgeklebt.

Hier eine halbe Zwischenseite.

Und eine Journaling Karte aus einer der Papierserien.

In einer weiteren Tasche stecken noch mehr Kärtchen die später im Album ihren Platz finden können.









Und hier ein Umschlag für die erste Haarsträhne.

Fertig!

Verwendetes Material
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Thickers - Treasure Spearmint
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Bluebell"
Echo Park Paper - All About a Boy
KesiArt - Herzen primitiv

Kommentare:

  1. Das ist soooooo schön liebevoll gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. das ist so wunderschön...
    die Eltern werden sich sicher freuen

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!
    Ich glaub so ein schönes einzigartiges Buch brauch ich auch noch für meine Tochter. Ich bin total begeistert.
    Glg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut toll aus.
    Dann kann das erste Jahr ja los gehen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!