Montag, 9. September 2013

Männersache

So ihr Lieben, hier kommt mein erstes DT-Layout. Ich darf mit der Serie Dapper Dan von Glitz Design spielen. Eine sehr männliche Serie. Also habe ich mir ein paar entsprechende Bilder ausgesucht, die bislang irgendwie noch nicht zu meinen Papieren gepasst haben.

Hier ein Foto von einem Herrenwochenende welches immer mit Mennes alter Firma stattfand.


Die Papiere passen einfach perfekt zu dieser Männerrunde im Wald *grins*


Da war der Titel schnell gefunden. 

Hier ein Giant Rhinestone, cool oder? Und die ebenfalls super passenden Wort Sticker.





















Verwendetes Material
Glitz Design - Dapper Dan - Chevron
Glitz Design - Dapper Dan - Stripes
Glitz Design - Dapper Dan - Geomatric
Glitz Design - Dapper Dan - Titles & Accents Sticker Sheet
Glitz Design - Dapper Dan - Alphabets & Words Sticker Sheet
Glitz Design - Dapper Dan - Giant Rhinesstones

Kommentare:

  1. Hihi, der Titel ist schon köstlich, aber das LO gefällt mir richtig gut. Das Designpapier ist echt gut gewählt.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, das Layout past perfekt zum Foto! Ich finde männliche Layouts auch eher schwierig, aber ich lerne es mal lieber, denn ich hab ja 3 davon zu Hause :-)). Ich habe übrigens ein Stöckchen für sich auf meinem Blog...vielleicht möchtest du mal schauen?
    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!