Dienstag, 10. September 2013

Stöckchen

Bevor es Morgen endlich ab in die Sonne geht, melde ich mich heute nochmal außerplanmäßig bei euch.



Die liebe Dina hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Gehört hatte ich davon schon öfter, doch dies ist mein erstes. Das Fangen hat schon mal geklappt. Also kommen hier meine Antworten. Witzigerweise sehr nah an Dinas Antworten. Aber das ist die Wahrheit!

1. Beschreibe dich in 5 Worten - kreativ, perfektionistisch, harmoniebedürftig, Genussmensch, humorvoll
2. Eine schlechte Eigenschaft - Ungeduld
3. Eine positive Eigenschaft - Liebe-/Verständnisvoll
4. Du kannst – 5 Stichworte - Kochen, kreativ sein, zuhören, schlecht nein sagen, bei allen anderen außer bei mir selbst fünfe gerade sein lassen
5. Dein Beruf  - gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, studierte Immobilienökonomin und unabhängige Stampin´Up!-Demonstratorin
6. Deine Hobbies - Scrappen, kochen
7. Das schätzt du an dir - Das ich mich auch über sehr kleine und Alltägliche Dinge freuen kann
8. Das schätzen andere an dir - Meine Fröhlichkeit und Unkompliziertheit 
9. Du liebst - Den besten Mann von Welt und natürlich meine Familie
10. Du hasst  - Ungerechtigkeit
11. Bist du gerne draußen? - Ja, am liebsten bei schönem Wetter wenn ein laues Lüftchen geht und ich die Seele baumeln lassen kann
12. Deine Lieblingsmusikrichtung? - Nicht festgelegt, Pop, Jazz, Blues, Hip Hop, usw.
13. Glaubst du? - Eher nicht
14. Achtest du auf deine Mitmenschen? - Ja, oft mehr als auf mich selbst
15. Achtest du auf deine Umwelt? - Ehrlich gesagt zu wenig
16. Dein Lieblingsessen -  Gebackener Blumenkohl von meiner Oma
17. Dein Lieblingsgetränk - Wasser
18. Hast du ein Haustier? - Nicht mehr
19. Deine 3 größten Wünsche - Gesundheit, Glück und noch viele schöne Momente
20. Deine größte Angst - Das jemandem den ich gern hab etwas schlimmes zustößt

Geschafft, Dina hat recht, zu viel drüber nachdenken bringt nichts. Mein Stöckchen geht weiter an AlexTaschaPrinzessin N und die liebe Heidi. Ich freu mich wenn ihr es fangt. Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sarah,
    auch ich habe eins gefangen, ein Stöckchen von der lieben Dina.
    Lustig...irgendwie sind wir uns da sehr sehr ähnlich;-)
    VLG, einen schönen Abend und viel Spaß in der Sonne!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Anke! Schön wenn ein Hobby verbindet und ähnlich tickende Menschen zusammen führt :)

      Löschen
  2. Hey Sarah!
    Ich hab so eins vorhin auch abbekommen - aber mit der Beantwortung der Fragen muß ich noch bis morgen warten, hier türmt sich noch die Arbeit...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!