Montag, 30. September 2013

Diktat im SBW Forum

So, jetzt hat der Arbeitsalltag wieder begonnen. Die nächsten Wochen wird es garantiert nicht langweilig!

Bevor ich mit meinem heutigen Post starte, wollte ich mich erstmal Bedanken. Für eure Tipps zum Thema Journaling-Stift. Ich werde mich da mal durchtesten ;)

So, aber jetzt zum Layout welches ich euch heute zeigen möchte. Am Samstag hab ich beim Diktat im SBW Forum mitgemacht. Die liebe Alex hat uns ein Layout diktiert. Und hier ist mein Ergebnis

Ich habe ein bisschen die Seiten vertauscht und ein Tag weg gelassen, aber sonst sieht es der Vorlage einigermaßen ähnlich.

Das Gedoodel ist auch von mir, im Nachhinein hat es mir nicht so wirklich gefallen. Aber jetzt ist es drauf. 

Hier und da noch ein paar Sternchen und Wortsticker.


Fertig ist das Diktat. Mir macht sowas echt Spaß, ich finde nur immer das die Abstände zwischen den einzelnen Schritten sehr lange sind.

Herzlich willkommen an dieser Stelle auch an meine neuen Leser! Ich freu mich das ihr mich gefunden habt!

Verwendetes Material
My Mind's Eye - Chalk Studio - Happy Day
My Mind's Eye - Chalk Studio - Pictured
My Mind's Eye - Chalk Studio - Beautiful Ride
My Mind's Eye - Chalk Studio - Chalk Talk
My Mind's Eye - Cut & Paste - Today - Tiny Word Stickers
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Steingrau
Studio Calico - Classic Calico Vol. 2 - Wood Veneer Tiny Stars
Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel
October Afternoon - Sprinklers - Sidewalk - Miss Mary Mack
weißer Cardstock

Kommentare:

  1. Ja, die Abstände zwischen den einzelnen Schritten finde ich auch immer sehr lange. Aber wenn sich die "Schüler" nicht melden, dass es weitergehen kann, dann warte ich lieber ein bißchen. In der Zwischenzeit können ja diejenigen, die schon fertig sind ein wenig quatschen, dann wird es auch für den Unterrichtenden nicht so langweilig.
    Mit dem zweiten Rahmen sieht es richtig toll aus. So wirkt es direkt ganz anders! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ein tolles und sehr schönes LO! Du hast auch wieder ganz tolle Papiere verwendet und das Design ist dir absolut toll gelungen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das Gedoodel ziemlich genial...
    genau wie den Rest deines Layouts... wunderschöne harmonische Farben...
    klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!