Donnerstag, 5. September 2013

Vorfreude

Die letzte Woche vor unserem Sommerurlaub neigt sich dem Ende zu und der Sommer strengt sich nochmal richtig an. Die Vorfreude steigt. Passend dazu ein Layout mit eben diesem Titel. Wobei sich hier die Vorfreude auf ein anderes Ereignis bezieht.

Gemeint ist hier die Vorfreude auf den Bernemer Mittwoch. Eine jährliche Tradition die ich gerne mit meiner Familie zelebriere. Die Bernemer Kerb ist ein Rummel/Straßenfest wie auch immer ihr es nennen wollt in Frankfurt Bornheim, wo ich aufgewachsen ist. Am Mittwoch im August endet dieses Fest mit einer großen Abschlussparty. Alle sind auf der Straße, es gibt live Musik, lecker Essen und man trifft viele liebe Menschen die man schon lange kennt. Also alles genau nach meinem Geschmack.

Entstanden ist dieses Layout beim scrappen mit und bei der lieben Alex. Verziert ist mein Layout unter anderem mit einer der tollen Papier-Girlanden von Dear Lizzy. Dazu ein paar Schmetterlinge mit einer Martha Stewart Stanze von Alex ausgestanzt. 

Ein bisschen Twine von Webster´s Page und ein paar Sticker von Dear Lizzy,

In der oberen Ecke noch ein kleiner Hingucker. Momentan kleb ich irgendwie immer noch was in die obere linke Ecke *grins*

So, das war´s auch schon wieder für heute von mir. Wie gesagt die Urlaubsvorbereitungen sind ein großes Thema diese Woche, dann noch der ein oder andere Auftrag der abgearbeitet werden muss und gestern ist ein neues Schätzchen bei uns eingezogen. Ein schönes weißes Tablet darf sich nun bei uns zu hause fühlen. Ich freue mich schon drauf abends auf der Couch gemütlich eure Blogs zu lesen. Auf einem großen Bildschirm und nicht auf meinem Handy, aber auch ohne den Laptop durch die Gegend schleppen zu müssen. Zudem wird mir das Teil viel mehr Platz auf meinem Scraptisch schaffen. Denn bei Online-Workshops oder sonstigen Aktivitäten für die man auch beim Scrappen das Internet braucht, nimmt so ein handelsüblicher Laptop doch immer sehr viel Platz in Anspruch *grins* 


Verwendetes Material

Kommentare:

  1. So ein schönes farbenfrohes Layout!! Einfach klasse! Ganz besondres toll find ich die Girlande und die tollen Alphas!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Jap - Vorfreude ist doch immer die schönste Freude... ;-)
    Das LO ist superschön!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    ein sehr schönes LO und mit sehr vielen schönen Details verziert. Da muss ich Tascha zustimmen, die Girlande sieht wirklich ganz toll aus.
    Dann wünsche ich dir und deiner Familie schon mal ganz viel Spaß auf dem Fest; hört sich ja wirklich gut an.
    Dankeschön für deinen netten Kommentar und ein ganz herzliches Willkommen auf meinem Blog! Freue mich sehr, das du an meinem Candy teilgenommen hast :)


    Schöne Grüße und einen tollen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr schön...und was würde ich drum geben, DO eine schöne Handschrift zu haben...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!