Dienstag, 3. September 2013

Einfach nichts tun

Eine wunderschönen guten Morgen! Die letzte Woche vor dem Urlaub ist angebrochen und ich freu mich schon total. Ein paar Dinge gibt es noch zu erledigen und abzuarbeiten, aber dann geht es ab in die Sonne! Ein toller Grund den Morgen wunderschön zu finden, oder?

Und das ist nicht alles, ein zweiter Grund ist, dass ich mich entdeckt habe, und zwar hier. Irgendwie verrückt! Aber auch ein tolles Gefühl, ich freu mich!

In einem der letzten Posts hatte ich schon berichtet das ich mich mit der lieben Alex  zum scrappen getroffen habe. Kennengelernt haben wir uns über unsere Blogs und Facebook. Getroffen dann zum ersten mal auf dem Maggie Holmes Workshop in der Scrapbook Werkstatt. Da Scrappen verbindet und Alex jetzt in Frankfurt wohnt, war schnell klar das wir uns mal treffen müssen. Letzte Woche war es dann so weit. Und hier kommt das erste meiner zwei Layouts die ich trotz Gequatsche zustande bekommen habe.

Ich liebe es wenn Papiere perfekt zum Foto passen. Hier trifft das auf das schöne Himmel-Papier von Maggie Holmes zu. 

Um einen weiteren Farbklecks zu schaffen, habe ich das Zentrum des Fotos noch mit einem kleinen gelben Polaroid Frame hervorgehoben. Auch immer schön und luftig wirken einzelne Blütenblätter. In diesem Fall von einer Papierblume aus einem Stampin Up Accessoires Kit abgerupft. Als ganze Blüte hätte sie niemals den Weg auf eines meiner Projekte geschafft, aber so finde ich sieht es super aus.


























Mein erstes DT-Paket ist auf dem Weg zu mir, ich bin total gespannt. Ich hoffe das ich noch das ein oder andere Layout vor dem Urlaub schaffe, dann lasse ich es euch für meine Abwesenheit da. Andernfalls gebe ich in der Woche nach Spanien die wir noch zuhause habe Gas!

Sonnige Grüße
Sarah

Verwendetes Material
Cardstock weiß
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Remember This
Simple Stories - Vintage Bliss - Part I - 6x6 Paper Pad
Simple Stories - Vintage Bliss - Part II - Decorative Metal Brads
Simple Stories - Vintage Bliss - Expressions Sticker
Studio Calico - Sundrifter - Die Cut Frames Polaroid
American Crafts - Dear Lizzy - Printed Chipboard Shapes
American Crafts - Dear Lizzy 5th & Frolic - Bits XL Tags
American Crafts Chipboard Thickers "Kensie" Gumdrop
Glitz Design Washi Tape - Hello Friend Coral Polka
Webster´s Page Twine

Kommentare:

  1. Das passt wirklich ganz hinreißend zusammen! :D Ich frage mich, wie viel Geld Du wohl bei Papierläden und co lässt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach meine Liebe, es ist so toll wieder auf deinem Blog vorbei zu schauen und ich hab schon sooo viele tolle Dinge gesehen, die ich mir mal heimlich als Vorlage abgespeichert habe. Auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Designteam - da hat es ja definitiv die richtige getroffen und finds so lustig, dass ich jetzt nicht mehr mit Alex scrappen kann aber sie jetzt bei dir quasi um die Ecke wohnt. Grüss sie mal ganz lieb von mir ;)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!