Sonntag, 15. September 2013

You Two

Wir liegen vermutlich gerade am Strand und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen. Traumhaft! Fast genauso schön wie Urlaub ist ein Hobby das einen 100% glücklich macht. Bei mir ist es das Scrappen.

Gescrappt habe ich hier über zwei sehr liebe Menschen die wir leider zu selten sehen.

Erkennt ihr meine neue Lieblingsstanze? Schon oft bei der lieben Frau B. gesehen und jetzt endlich zugelegt. Die Bracktes aus der Knock outs Border Punch Serie.

Auch wieder dabei meine 1-Euro-Shop-Kraft-Tags. Gut das ich gleich zwei Packungen mitgenommen hatte.

























Und noch ein neues Lieblingsprodukt, mein Miss Mary Mack Spritzer. Gesehen bei Janna in etlichen Videos. Eine super tolle Farbe!!


Verwendetes Material
Simple Stories - Vintage Bliss - Notebook
Simple Stories - Vintage Bliss - 6x6 Paper Pad
October Afternoon - Sprinklers - Sidewalk - Miss Mary Mack
Studio Calico - Mr. Huey´s - Clay
American Crafts - Robins Egg - Togetherness
Dear Lizzy - 5th & Frolic - Stickers 6x12 Accents & Phrases
Knock outs - Border Punches - Brackets
Kraft Tags aus dem 1 Euro Laden
Stampin Up - Stampin Write Marker - Jade

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wundervoll geworden. Ich mag die verwendeten Farben sehr gerne. Genau nach meinem Geschmack! Deine neuen Lieblingsprodukte sind Klasse :o)

    Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter auf Mallorca. Wir sind am Sonntag zurück gekommen und hatten leider nicht ganz so tolles Wetter :o(.

    AntwortenLöschen
  2. Verbrennt euch nicht in der Sonne...
    super schönes, schlichtes aber wirkungsvolles Layout... toll

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schickes LO! Und dann auch noch mit einer meiner Lieblingsfarbe.
    Hach, mit der Stanze liebäugl ich auch einfach schon zu lange. Naja, bald ist Messe, und wenn es sie da nicht gibt, wird sie endlich bestellt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!