Mittwoch, 25. September 2013

Traumtänzer Online Workshop - Layout 1

Schon vor dem Urlaub hatte ich mich für den neuen Online Kurs von Janna Werner angemeldet. Traumtänzer heißt er und das Besondere ist, das dieses mal ein paar tolle Gastdesignerinnen dabei sind. Also viel kreativer Input.

Das erste Layout aus dem Kurs ist von Janna und ich habe es direkt umgesetzt.


Dieses Layout beinhaltet gleich zwei Minialben. 

Dadurch wird es relativ dick, aber mir gefällt es. 

Die Dreiecke sind mit einem selbst gefertigten Stempel gestempelt. Ganz einfach aus einem Radiergummi.
Unter dem ersten Foto ist ein Briefumschlag, hier steckt das zweite Album drin. 

Ich habe es sehr einfach gehalten und nicht viel verziert. 

Es wird einmal aufgeklappt und enthält zwei Fotostapel. 

Die mit Washitape verbunden und dadurch zu blättern sind. 

Das tolle Ticket gibt es hier.



Verwendetes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Gold-Naturweiss
Crate Paper - DIY Shop - Paper Clippings
Crate Paper - DIY Shop - Cut Out Sheet Borders, Tags, Etc
mt - Masking Tape - Dot S Gold
Wellpappe, Kraft Tags, Briefumschlag, Transparentpapier, Wasserfarbe etc. aus meinem Fundus



Kommentare:

  1. Tolles Layout und mit den Mini drauf echt klasse!!

    Ich atte auch überlegt wg dem Workshop...

    L.g
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja total fleissig. Ich bin momentan ein wenig "bastelfaul". Sollte mich auch endlich an die Projekte vom Kurs machen...tja.

    Jedenfalls gefällt mir dein Layout sehr gut. Wundervoll, wie du alles umgesetzt hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!