Freitag, 7. Februar 2014

Jeep Tour

So, erhöhen wir nochmal das Tempo. Hier liegen noch so 4-5 Layouts und das neue Monatskit kommt heute auch mit der Post. Also gibt es wieder mehr zu zeigen. 

Dieses Layout ist auch auf dem Kellercrop entstanden. Die liebe Katja war so nett ihre Masks aus dem Scrapzimmer zu holen und uns damit spielen zu lassen. Die Bubbles habe ich im Hinblick auf die Räder des Jeeps gewählt, und die Farben wegen der Fotos. Leider hat es nun meiner Meinung nach einen Unterwasserlook. Oder was meint ihr?


Nicht mein liebstes Layout, aber so ist das manchmal. Nicht immer ist man am Ende richtig zufrieden. Und ich denke auch sowas muss man dann mal zeigen. 

Die Alphas allerdings finde ich im Moment besonders toll. Anfangs waren sie mir zu schwarz und mächtig, aber irgendwie lockern sie auch auf. 

Entstanden sind die Fotos wie der Titel schon verrät auf unserer Jeep Tour in Mexiko. Hier hatte ich davon berichtet. Ein richtig genialer Ausflug den wir immer wieder buchen würden.


Ach ja, auf dem Mini-Crop mit Alex diese Woche habe ich angefangen einige Layouts meines Pinterest-Boards zu liften. Die zeige ich Euch dann am Wochenende bzw. nächste Woche. Muss erst noch Bilder machen. 

Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Ich finde das Layout toll. Die Farben passen doch super zum Himmel und irgendwie ja auch zu Urlaub. Aber ich bin ja eh für alles was blau oder türkis ist immer mehr als begeistert...das geht bei mir immer...

    AntwortenLöschen
  2. hach ich bekomm voll die Urlaubsstimmung.... diese Farben....(träller...baccardi-feeling....träller)
    sehr schick

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!