Dienstag, 11. Februar 2014

Noch im Urlaub??


Ich glaube erzählt hatte ich euch schon von meinem kleinen Ballerinas im Schnee Vorfall. Als ich zu der lieben Heidi aufgebrochen bin, hatte ich einfach nicht für möglich gehalten noch am Abend im Schnee zu stehen. Also hielt ich Ballerinas für eine gute Wahl. 

Tja, die sollte sich wie ihr hier seht als falsch erweisen. 




Spät abends fing es plötzlich an zu schneien, ohne Vorwarnung und gleich richtig heftig. Sicherheitshalber brachen wir unsere nette Runde auf, denn Heidi und ich mussten noch zu ihr nach Hause fahren. Ein richtiges Schneechaos, innerhalb von Minuten. Inklusive liegen gebliebener LKW´s und mehr als schlechter Sicht. Wahnsinn. Aber Heidi hat uns sicher ans Ziel gebracht. Und so ist vor ihrer Haustür dieses Foto entstanden. Ein Brüller für alle Beteiligten. 

Ich selbst fand es auch mehr als komisch. Erkennt man ja auch an dem selbst ironischen Foto. Sowas muss ins PL und auch auf ein Layout. Und Katja, ja den Ballerinas geht es gut :)

Den Titel habe ich selbst entworfen und mit der Cameo geschnitten. Ein bisschen fummelig, aber dann hat es gepasst. Der Hintergrund ist einfach mit Wasserfarbe und ein bisschen Schimmer-Zeugs entstanden. 

Zum Glück war das bislang der einzige Schnee und ich hoffe auch das es dabei bleibt!

Material aus meinem Fundus
Weißer Cardstock, Wasserfarben, Sprühfarbe, Paillietten, Transparentpapier, Sticker Flea Market 

Kommentare:

  1. Ein super LO! Ja, das Foto schreit geradezu nach einem eigenen LO.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Layout - sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. boar ich hab so Bock auf Ballerinas und offene Schuhe (okay ich hab aber auch Bock auf Schnee ;-)
    super super süß dein Layout...
    Herrlich fluffig

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll und sooo schön! Der Text passt super - sollte ich auch mal mit meiner Cameo ausprobieren :-) Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!