Montag, 17. Februar 2014

Mein kleiner Pirat

Ein schönes, ruhiges Couch-Wochenende liegt hinter mir! Das hatten wir auch bitter nötig. Einfach mal faul rumliegen und nichts tun. Zwischendurch habe ich schnell zwei Auftragskarten gewerkelt, ansonsten wirklich nur auf der Couch gelegen. Toll!

Zeigen möchte ich euch noch ein Layout von unserem Keller-Crop bei Katja. 

Mein  Neffe im letzen Sommer bei uns im Garten. So stolz war er auf seine Piratenverkleidung. Besonders süß waren die Ohrringe. Bei den kleinen Ohren hielten sie nicht besonders fest, also konzentrierte er sich sehr den Kopf nicht zu stark zu bewegen...zum knutschen! 

Verwendet habe ich wieder Papiere aus der Love Notes Serie von Crate Paper. Passend zum Bild, dass eigentlich in mein PL sollte, und schon zugeschnitten war, habe ich auch die Ecken der Papierstreifen abgerundet. 




Die Alphas sind aus meinem Fundus. Dass ich die roten tatsächlich mal verwende, hatte ich schon nicht mehr geglaubt. 

Verwendetes Material
Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Sooo ein süßes Foto! Beim Layout passt auch wirklich alles zusammen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Layout, da stimmt alles, das Foto, die Farben, die Titelgestaltung und die Anordnung der Elemente. Klasse ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Ja guck - und ich brauchte letztens sooo dringend rote Alphas, aber glaub mal nicht, daß ich die Richtigen hier gehabt hätte... (aber JETZT bin ich für alle Eventualitäten gewappnet, ha!)
    Süß, der Piratenzwerg <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßer pirat!! das layout ist richtig toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!