Sonntag, 9. Februar 2014

Keller Crop

Pah! Da habe ich euch gesagt ich ziehe das Tempo an und dann melde ich mich fast zwei Tage nicht. Tja, das lag nur daran, dass ich meine Layouts alle noch fotografieren musste. Das ist nun geschafft. Auch wenn das Wetter wiedermal nicht mitgespielt hat. Aber egal, irgendwann muss man es einfach durchziehen. Also zeige ich euch mein aktuelles Lieblingslayout.

Eine der unzähligen Gruppenfotos - ja es war ein sehr witziges Shooting - unseres Kellercrops musste einfach auf ein Layout. Die Farbkombination grau, weiß und rosa hatte ich auf Pinterest gesehen und musste sie direkt umsetzen.

Dem Farbschema wollte ich nicht noch mehr Farbe zufügen. Also habe ich das Bild in schwarz-weiß ausgedruckt. Ich finde so ist es perfekt! Ein bisschen Glitzer als Hingucker darf nicht fehlen. 

Übereinander gelegt habe ich verschiedene Papiere in grau, mit Blumenmuster und mein aktuell heiß-geliebtes Gold-Vellum. Außerdem aktuell ganz weit vorne bei mir, sind die vielen kleinen Rollerstamp-Abdrücke. Die könnte ich gerade auf jedes Layout bringen. 

 Und die Ecken sind auch wieder da :) Hach, sie haben mir irgendwie gefehlt. 

Gestern war ich wirklich unfassbar produktiv, irgendwie flutschte es. Ich habe in einem Rutsch das ganze grandiose Märzkit und im Anschluss auch noch das neue Project Life Kit verwurschtelt! Ich freu mich jetzt schon darauf euch meine Ergebnisse zu zeigen. Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden. Am 15. Februar gibt es einen kleinen Sneak und ein paar Tage später dann auch das erste Layout. 

So, jetzt ruft die Couch und Dr. Gregory House. Also machts euch schön!

Verwendetest Material
Cardstock grau
SU Gold Vellum 


Kommentare:

  1. Da bin ja ich :)
    Deine Farbkombi gefällt mir super. Ein sehr gelungenes Layout.

    Liebe Grüsse
    Katja
    Ps: gehts den Ballerina gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, mal wieder ganz in Ruhe scrappen - da hätte ich auch mal wieder Lust zu...aber jetzt ist erst einmal lernen angesagt. Dein Layout ist super! Die Farbkombi passt einfach zu dem Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gespachtelte sieht total klasse aus; und die Glitzerakzente erstmal! Ein ganz wunderbares Layout.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!