Sonntag, 17. März 2013

Hello Spring!

Wie versprochen melde ich mich heute noch einmal. Diesmal mit einem weiteren Layout aus dem art-class Workshop von Wilna Furstenberg. 

Auch wenn der Frühling sich leider noch nicht zeigt, die Klamotten liegen bereit *grins* Erstanden vorletzte Woche als es schon mal nach Frühling aussah. Hier hat es heute früh wieder wie blöd geschneit! Bäh!

































So schön bunt!! Die Alphas aus Wellpappe hatte ich noch vom letzten Scrap-Impulse Workshop übrig. Die anderen beiden sind von October Afternoon und Dear Lizzy.


























Die Schnipsel neben den Foto stammen hauptsächlich aus der Sweet Day Serie von Echo Park. Zwischendrin zwei Labels von Jillibean Soup. Diese habe ich an der Klebeseite mit Babypuder eingerieben, sodass sie sich etwas abheben und nicht platt auf dem Layout kleben.


























Hier und da ein bisschen drüber genäht, das lockert auf. 

Ich werde jetzt mal etwas essen und dann schnell wieder an den Scraptisch zurück hüpfen. Euch noch einen tollen Sonntag!

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!