Donnerstag, 14. März 2013

Jumpstart Karte

Ist es bei euch auch so bitterkalt? Bei uns waren es heute morgen - 11° das ist doch nicht normal. Sorry wenn ich euch nerve mit meinem ständigen Gemotze über das Wetter. Aber ich bin echt reif für die Sonne! In der Woche nach Ostern haben wir Urlaub, ich hoffe da ist dann schönes Wetter.

Wie an dem Tag  als ich diese Fotos geschossen habe. Da war strahlender Sonnenschein!

Diese Karte ist im Jumpstart Workshop entstanden. 


Das Papier und der Doilie war im Kit enthalten. Aus meinem Fundus Stanzen von SU und der Stempel von SU. Ich liebe es wenn sich alles so einfach kombinieren lässt. 

Ich würde euch gerne auch mal meine Tschenny-Blüten zeigen. Seitdem Jenny die Anleitung eingestellt hat, habe ich jeden Abend ein paar gemacht. Ich find die soooo schön. Aber leider komm ich bei den Lichtverhältnissen nicht zum fotografieren. Am Wochenende spätestens bekommt ihr sie zu sehen. An dieser Stelle noch mal Danke an Jenny fürs zeigen!

Tschööö! 





1 Kommentar:

  1. Die Karte find ich Hammer! Die muss ich liften, wenn ich darf! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!