Montag, 25. März 2013

Jumpstart Karte

Einen sonnigen Morgen ihr da draußen!

Ganz kurz melde ich mich mit einer weiteren Jumpstart Karte.



Hier sind Papierstreifen einfach wie ein Puzzle aneinander geklebt. So einfach kann es sein. Ich würde sie mal in die Kategorie Männerkarte einordnen.


Ein kurzes PL Update habe ich noch für euch. Ich kann berichten das ich gestern erstaunlich schnell fertig war. Ich hatte 3 Wochen aufzuholen. Dank der vorbereiteten Taschenfüller und der Entscheidung diesmal das gesamte Journaling per Hand zu schreiben war ich in kürzester Zeit fertig. Dies führt mich zu dem Entschluss weitere Karten vorzubereiten. Es macht das Dranbleiben und vor allem das einigermaßen aktuell bleiben sehr einfach. 

So, jetzt starte ich  mal in die letzte kurze Arbeitswoche vor unserem Urlaub *Yeah*

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll und perfekt für die Herren der Schöpfung geeignet! Das ist mal ne klasse Idee, um schöne Papierreste aufzubrauchen. Danke für die Inspiration!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!