Mittwoch, 20. März 2013

PL Journailing Karten

Scrapperia hatte vor ein paar Tagen ganz tolle Journailingkarten präsentiert. Da ich meinen Vorsatz, diese auch schon vorzubereiten, bislang noch nicht umgesetzt hatte, habe ich ihren Post zum Anlass genommen das endlich nachzuholen.

Hier also meine Version:



Stempel von Maya Road, Klartext, Scrapperin und Scrapbook Werkstatt. 


Papier aus meiner Restekiste.


Stanzen von Stampin Up.


Washi aus der Scrapbook Werkstatt. 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin gespannt wie sie sich in meinem PL machen.

Hier hat sich der Schnee in Regen gewandelt. Ich sehe es mal als Schritt in die richtige Richtung.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah!
    Das ist eine tolle Idee! Danke fürs Zeigen!
    Ich habe auch noch ein paar Papierreste, die ich damit mal "pimpen" werde... Das erleichtert das Durchhalten und konsequente Füllen der PL-Hüllen ungemein, wenn man die Journaling-Cards schon vorbereitet hat.
    Liebe Grüße aus Lüdenscheid
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!