HalliHallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht
hier schon gelesen habt, waren wir Ende Juli in London. Und ich bin ganz stolz darauf, dass ich dieses Mal tatsächlich zeitnah ein Mini fertig bekommen habe.
Schon vor unserem Kurztripp habe ich den Rohling nach Anleitung des Scrap2Be Workshops gewerkelt. Das Cover hatte ich ebenfalls bis auf den Titel fertig.
Also galt es jetzt "nur noch" die Bilder zu drucken und einzukleben. Da ich jedoch mehr Bilder als Seiten hatte, habe ich viele Laschen und Extraseiten zum aufklappen eingebaut.
Achtung Bilderflut!
Das Mini ist in etwa in A5. Die Innenseiten werden Ziehharmonika-Artig mit Washi Tape zusammengebunden, anschließend kommt der Einschlag drum. Auf dem Cover seht ihr eine Papiertüte gefüllt mit jeder Menge Streuzeug wie Pailletten gestempelte und ausgeschnittene Federn und kleine Sterne.
Darüber kommt eine Karte aus dem PP Webster´s Page Allison Kreft "Kaleidoscope" und ein Banner. Ich habe hier den Text True Story auf Stoff gestempelt, ausgeschnitten und aufgenäht. Ebenfalls von Allison Kreft. Zusammengehalten wird das Buch mit einem gelben Band von Stampin Up.
Hier ist die Einladung, sowie der Flug bzw. der Aufenthalt am Flughafen verarbeitet. Der kleine Tag mit den Flugzeugen drauf von Fancy Pants passte perfekt in die kleine Lücke.
Weiter gehts mit unserem Hotel und den ersten eingebauten Klapplaschen. Hier sind sie noch geschlossen....
... und hier geöffnet. Die Lasche oben ist ein Foto, auf der Rückseite habe ich eine Seite aus einem kleinen Notizblock des Hotels, welches auf unserem Zimmer lag, geklebt. Unten rechts habe ich die Zimmerkartenhülle verarbeitet. Eine schöne Möglichkeit ein Erinnerungstück zu bewahren und gleichzeitig mehr Platz zu gewinnen.
Weiter gehts mit unserer Stadtbesichtigung. Hier waren gleich zwei große Laschen nötig.
Die Seitentitel habe ich mit dem neuen SU-Stempelset Sketch Alphabet & Numbers gestempelt. In das Mini habe ich auch wieder ein paar Reste, wie dieses Stück Doilie eingebaut.
Die Linke Lasche geöffnet.
Die Buttons aus dem Kit passen einfach perfekt zu meinem Thema.
Rechte Lasche geöffnet. Die Laschen habe ich jeweils mit Washi Tape befestigt.
Ein kleines Detail.
Ausschnitte aus Reiseführern lassen sich auch prima in solch einem Reisetagebuch verwenden.
Und die nächste Seite mit Klappe. Diesmal habe ich eine Stadtplan eingebaut.
Sind die kleine Kamera Klammern nicht toll?
Hier seht ihr den anderen Teil des Stadtplans.
Und hier aufgeklappt. Auch der Metro-Plan musste mit rein.
London bei Nacht.
Wieder ein Button.
Und die letze Seite auch hier wieder mit Lasche.
Das Gold passt super zu dem Holzpapier und dem gelben Twine von Websters Page.
Und aufgeklappt.
Unser Musicalticket lässt sich auch nochmal ausziehen.
Puh, geschafft. Wer hat bis hier hin durchgehalten?
Ich liebe mein Mini. Jetzt überlege ich mir noch ob ich für unseren Sommerurlaub auch eines vorbereite, oder lieber nach dem Urlaub damit anfange. Den kleinen süßen Mini Polaroid Drucker den ich eigentlich mal für Urlaube anschaffen wollte, gibt es ja leider nicht mehr. Von daher werde ich wohl kein Reisemini mitnehmen. Denn wenn möchte ich auch gleich Bilder einkleben.
Schönen Abend!