Montag, 26. August 2013

JGA

Ist das ein mieses Wetter? So richtig herbstlich! Bäh. Brauch doch echt kein Mensch. Gestern hat es auch den ganzen Tag geregnet. Also ab auf die Couch und Herr der Ringe schauen! Hat nur noch der Tee und die Duftkerzen gefehlt.

Am Samstag habe ich ein bisschen was gescrappt. Gestern dagegen wollte es nichts werden. Also heute mal ein eher untypisches Layout für mich. Zumindest was die Farben angeht. Ich habe meinen eigenen Stil irgendwie immer noch nicht gefunden. Bzw. will und kann ich mich nicht festlegen. Dennoch gibt es natürlich Lieblingslayouts von mir (hier, hier, hier, hier, hier und hier ). Und die sind schon alle irgendwie ähnlich. Nur bleibe ich dem nicht treu, ich fange an und immer kommt was anderes raus. Ich denke das ist aber auch gut so!

Also lange Rede, gar kein Sinn. Dieses Layout ist unter anderem mit dem Juli Kit der Papierwerkstatt entstanden. Dazu noch ein paar Reste. Das Vellum mit den roten Zahlen aus der 31 Wintertage Kollektion zum Beispiel ist noch aus der letztjährigen Adventswerkstatt.

Aber auch ein paar neuere Dinge, wie Papier aus dem Scrap2Be Kit oder aus dem Schweden Papershop. Erkennt ihr welche es sind? 

Das Layout zeigt meine Cousine, eine Freundin von ihr und mich auf ihrem Jungesellinnenabschied in Hamburg.

Diese Wood Teilchen finde ich einfach nur genial, leider sind sie fast leer. Ich muss dringend Nachschub besorgen.

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute. Später gilt es noch ein paar Layouts zu werkeln. Ab der 2. Septemberwoche sind wir im Urlaub und ganze 2 Wochen wollte ich euch nicht ohne Layouts zurücklassen *grins*

PS: Herzlich Willkommen Carola! Ich freue mich das Du mir auch hier folgst und hoffe wir sehen uns beim Teamtreffen ;)

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!