Dienstag, 6. August 2013

7 Tage - 7 Layouts - Layout No. 3

Ok, bevor ihr jetzt denkt:  "Waas? Wo ist Layout 2?" Ich kann euch beruhigen, ihr habt nichts verpasst. Ich habe nur einfach nicht der Reihe nach gearbeitet. Sondern so wie ich Lust hatte.

Darum kommt heute Layout 3 aus dem 7 Tage 7 Layouts Kurs von und mit Janna Werner.

Wieder ein Layout mit weißem Cardstock als Basis. Der hat es mir echt angetan. Ich versuche immer mal wieder mit Designpapier zu arbeiten, doch es fällt mir nicht mehr so leicht wie früher.

Ich mag dieses Layout sehr gerne, weil es so schön luftig und leicht ist. Das unterstreicht nochmals mein Foto.

Verwendet habe ich wieder alles was auf meinen Tisch rumlag. Reste aus Workshops, angeschnittenes Material und auch bislang Unberührtes.


Chipboard, Sticker und Alphas von Dear Lizzy.



Der Tag ist glaube ich auch von Dear Lizzy, das Twine von StampinUp.


Ein weiteres Layout aus dem Kurs ist am Wochenende fertig geworden. Die Videos könnt ihr euch immer noch ansehen, macht einfach mit!

Sonnige Grüße
Sarah


Kommentare:

  1. Ganz wundervoll... so schön leicht

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist ganz toll geworden! So schön locker und leicht!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout, besonders gefällt mir, dass die Bubbles über dem Foto quasi weitergehen, tolle Idee.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!