Freitag, 30. August 2013

Kneif mich mal bitte einer!!

Ok, Mädels, ich weiß es jetzt zwar schon seit ein paar Tagen, aber fassen kann ich es noch immer nicht.....

ICH BIN IM DESIGN TEAM DER SCRAPBOOK WERKSTATT!!!!!



AHAHAHAH!!! Ich könnte ausflippen und durch die gegen hüpfen (gell Steffi)! Sorry an alle denen das jetzt zu laut war, hihi! Hier wird bald der Beweis zu lesen sein *klick*.

Total unwirklich für mich. Mein Bild inmitten von so vielen tollen und kreativen Mädels deren Blogs ich schon eine Weile lese! Ist das nicht krass? Ich freu mich wie blöd auf die kommende Zeit und die Arbeit im Team.

Ganz lieben Dank an Tina und Mireia!

Passend dazu habe ich heute ein Layout mit einem Foto welches in der SBW entstanden ist. Jedoch noch im alten Laden.

Es zeigt eine liebe Freundin von mir die ich sehr bewundere. Das Journaling ist versteckt auf einem Tag hinter dem Bild. 

Verwendet habe ich Material aus der Serie Chalk Studio von My Mind´s Eye sowie Produkte aus der Serie Summer Stories von Teresa Collins. 

Und ein bisschen Twine von Stampin Up. 

Ich finde die Mischung von Chalk Papier und zarten Pastelltönen super!


Verwendetes Material: 
Teresa Collins - Summer Stories - File Folder
MME Follow your Heart - Be Happy - Rhinestones
Die schwarzen Strasssteine gabs mal beim örtlichen 1 EUR Laden
Rest aus meinem Fundus. Leider weiß ich auch nicht mehr von wem der Stempel ist. Wenn es jemand weiß, bitte melden, dann ergänze ich das gerne.

Kreative Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. ich freue mich schon total darauf mit dir zusammen *zu arbeiten* :)
    glüüüückwunsch!
    ein super tolles layout hast du da gezaubert!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich gratuliere Dir ganz doll! Aber das hast Du auch verdient, Dein Stil gefällt mir sehr gut, mach weiter so und viel Spass bei der neuen Aufgabe!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Schön das zu lesen!
      GLG Sarah

      Löschen
  3. Wie cool ist das denn bitte schön?! Herzlichen Glückwunsch! Eine Ehre, die dir zu Recht zuteil wird! Ich freue mich schon riesig auf deine Designs!
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dina! Ich freu mich auch schon total!

      Löschen
  4. Wie coool!!!! Ich freu mich für Dich!! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen Sarah - schoen, dass du dabei bist! Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
    Daphnex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch liebe Daphne! Danke Dir!

      Löschen
  6. Herzlich Willkommen im Team!!! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation. Ich wünsche dir viel Spass und Freude :o)

    Dein Layout gefällt mir wahnsinnig gut. Einfach nur traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Werde ich sicher haben!

      Löschen
  8. Schön, dich mit im Team zu haben ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hey ganz ganz herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen
    viel Spaß wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Dank Steffi! Ganz knapp und wir wären in einem Team gewesen ;)

      Löschen
  10. Darauf habe ich ja schon gewartet ;) alles gute!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere, ich wünsch dir viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!