Sonntag, 18. August 2013

Hier

Und schon ist wieder Sonntag! Die Zeit rennt. Gestern waren wir auf dem Sommerfest von Mennes Firma. Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, unter anderem Klettern im Hochseilgarten. Genau mein Ding. Es hat super viel Spaß gemacht! Leider gibt es kein richtig gutes Foto davon. Alle zu weit weg. Naja, für mein PL reichts.

Meine Auftragsarbeiten sind auch so gut wie erledigt. Ich war wirklich fleißig an diesem Wochenende. Eine ist noch offen, aber die ist auch etwas kniffliger...

Zeigen möchte ich euch heute noch ein Layout aus dem 7 Tage 7 Layouts Kurs von Janna Werner. Dieses wurde an Tag 5 gezeigt.

Verwendet habe ich viel Material aus dem Scrap2Be Kit. Anderes wie immer aus meinem Fundus. Das Layout zeigt Menne in London vor der National Gallery.

 Die Alphas sind von Dear Lizzy. Ich mag an ihnen das sie so schön Glitzern aber dennoch als maskulin durchgehen.

Meine Handschrift auf Layouts mag ich eigentlich gar nicht. Bin aber auch oft zu faul mein Journaling zu drucken oder mit der Maschine zu schreiben. Hier habe ich zudem strukturierten Cardstock benutzt, das macht das Beschriften zusätzlich schwer.


Ich werde jetzt weiter an meinem PL arbeiten, ich möchte auf keinen Fall nochmal so lange in Rückstand geraten. Genießt den Restsonntag und macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Das mit dem strukturierten Cardstock kenne ich auch! Besonders stempeln geht auch öfters schief. Das Layout finde ich klasse. Und Deine Handschrift ist doch toll, das macht das ganze doch auch persönlich!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut!

    LG, nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!