Freitag, 16. August 2013

Blackberry

Ich liebe frische Früchte! Und wenn sie dann noch selbst gepflückt sind noch 3x mehr! Dabei stehen Brombeeren ganz oben auf meiner Liste. Gut das meine Tante im Garten die ein oder andere Hecke hat. Die ersten süßen kleinen haben wir schon verdrückt.

Das verwendete Material ist bunt gemischt. Ich habe meine ganzen Kits auseinander genommen und in meinen normalen Bestand eingefügt. Also findet ihr hier Material aus dem Scrap2Be Kit, Kits der Papierwerkstatt und sonstige Reste. 

Knöpfe kaufe ich eigentlich nie. Ich habe mir angewöhnt alle Knöpfe von den Klamotten zu schneiden bevor sie aussortiert und entsorgt werden. Eine preisgünstige und authentische Lösung ;)

Gekleckst habe ich mit den Peerless Watercolors. Ein super Produkt! 


Und wieder die süßen wood Herzen von Freckled Fawn.



























Die Kork-Alphas waren im August Kit der Papierwerkstatt. In Kombination mit meinen Foam Alphas in türkis, ein Traum!

Was macht ihr schönes am Wochenende? Ich werde mich im Kletterpark vergnügen und wenn der Muskelkater nicht allzu schlimm wird, am Sonntag an einen Haufen Auftragsarbeiten setzen. Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack!


Kommentare:

  1. mmmh yummie... also die Beeren und das Layout...grins... schick schick

    bei uns ist nicht viel los. nach den 15 Stunden Rückreise aus Irland gestern wird heute einfach nur abgehängt (und gelernt...seufz)

    Ich hoffe du hattest Spaß im Kletterpark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das ihr gesund zurück seid! Kletterpark war spitze! Heute habe ich Muskelkater

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!