Mittwoch, 28. August 2013

Willkommen kleiner Sonnenschein!

Heute mal zwei am Wochenende entstandene Karten. Ist dieser Stempel nicht schön? Erstehen könnt ihr ihn bei Alexandra Renke. Ich habe ihn letztes Jahr von einer lieben Freundin (winke Steffi) zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Gezaubert habe ich damit diese Karten zur Geburt. 

Die Stanzen sind von Die-Versions. Einfach perfekt für Babykarten. 



























Damit sind wieder ein paar Reste verarbeitet. Aber es warten noch viele mehr auf mich...

Macht euch einen tollen Tag! Ich gehe später noch zu der lieben Alex zum scrappen und quatschen *freu*

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte....und herzlichen Glühstrumpf ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karten sind einfach zauberhaft! Und Herzlichen Glückwunsch ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Es wird sicher toll mit euch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!